Thermische Solaranlagen


SOLARFOCUS SOLAR

 

Gewerbe, Industrie, Gastronomie, Hotellerie und für den Objektbereich

 

Moderne solarthermische Großanlagen erreichen bereits heute Amortisationszeiten von deutlich unter 10 Jahren. Investitionen schonen nicht nur die Umwelt,

sondern erzeugen langfristig Energie zum Nulltarif!

DOMA SOLAR

 

 

Mit dem neuen DOMA FLEX wurde der leistungsstärkste Kollektor der Branche entwickelt und damit ein Produkt, das Ihre Geldbörse um durchschnittlich 300,- Euro pro Jahr und die Umwelt um etwa 1 Tonne CO2 entlastet.

Der neue Doma Flex Kollektor liefert einen Wirkungsgrad von 86,7% *. Dies wurde gerade vom AIT Austrian Institute of Technology bestätigt. Die Aluminium-Absorber sind mit einer hochselektiven Mirotherm®-Beschichtung und lasergeschweißten Kupferrohren ausgestattet, die optimale Leistungswerte garantieren. Schließlich steht die höchstmögliche Effizienz an erster Stelle.

 

 

FORSCHUNGSARBEIT FÜR BESTE ERGEBNISSE

 

Erfolgsprodukte begleiten das Unternehmen. Seit der Gründung 1992 gab es regelmäßig Innovationen. Aus Bausets für Selbstbaugruppen wurden fassadenintegrierte Kollektoren, mit denen die DOMA bis heute europaweit führend ist. Eine Vielzahl der Entwicklungen aus der Absorbertechnologie sind patentiert. Die Neuentwicklungen werden von unabhängigen Instituten geprüft und deren Leistungsfähigkeit, die immer wieder weit über dem Marktdurchschnitt liegt, bestätigt.

BRÖTJE SOLAR

 

 

SolarPlus Vakuumröhrenkollektoren zur Warmwasserbereitung und Heizungsunterstützung

 

Mit den hocheffizienten Vakuumröhrenkollektoren SolarPlus HP und DF bietet BRÖTJE zwei Systeme an, die wahlweise parallel zur Dachfläche, auf Flachdächern und Freifläche aufgestellt werden können. Auch eine senkrechte Montage an Fassaden ist möglich.